Humor wichtig beim Mann?

AnonymNotForYou  11.03.2022, 23:43

Kannst du es wirklich beweisen?

Niels489
Fragesteller

Hab Humor,sagen alle. 11 Jahre single.

AnonymNotForYou  11.03.2022, 23:46

Ach so ist das gemeint. Dann mach mal nen Witz

Niels489
Fragesteller

Humor ist mehr als Witze erzählen. Aber OK,kommt nen Mann in die Apotheke. Hätte gern Hodenlack. Was? Mein Arzt sagt,wegen d m Cholesterinwert,die Eier streichen.

AnonymNotForYou  11.03.2022, 23:49

10/10 schreib mal Kim Kardashian an

Niels489
Fragesteller

Die hat mir zu breiten hintern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schon den Humor der Frau treffen, sonst bringts ja nix.

Niels489
Fragesteller

Stimmt schon. Aber sag mal so. 8 von 10 mochten immer meinen Humor. Bin aber ein nice Guy,sagen andere. Vielleicht ist das das Problem.

Goofiee  11.03.2022, 23:55
@Niels489

Das klingr schon abgedroschen; findest du nicht?

Niels489
Fragesteller
@Goofiee

Ich bin 43. Hab das genauso erlebt. Gibt wahrscheinlich andere Frauen. Eben Pech gehabt.

Goofiee  11.03.2022, 23:58
@Niels489

Kopf hoch, die unmöglichsten Leute finden ihren Deckel. Da findest auch du noch den richtigen Menschen.

Niels489
Fragesteller
@Goofiee

Vielen Dank. Manchmal kotzt mich das allein sein an. Bin nicht der schlankeste,obwohl ich Sport mache,will auch kein fishing for compliments. Nur deine ehrliche Meinung. Profilbild bin ich. Was meinst?

Wow... toller Beweis.

Humor ist - relativ. Nicht jeder Mensch kommt mit der gleichen Art von Humor klar.

Und ja, vielen Frauen (und MĂ€nnern) ist Humor sehr wichtig, wenn nicht sogar mit eine der wichtigen Eigenschaften beim potentiell kĂŒnftigen Partner.

Doch nur weil man genau diese Eigenschaft hat bedeutet das ja nicht direkt das man Treffer landet.

Denn Humor ist, wie gesagt, nur eine der hĂ€ufigen Wunscheigenschaften. Wenn aber die anderen Wunscheigenschaften nicht getroffen werden (wenigstens zu einem individuell gewĂŒnschten Maß) reicht auch der weltbeste Humor nicht aus.

Niels489
Fragesteller

Also lĂ€uft es doch wieder auf die Optik raus. Danke fĂŒr deine Antwort.

Rockige  11.03.2022, 23:58
@Niels489

Und was hat jetzt die Optik damit zu tun?

Es gibt so vieles was einem wichtig sein kann bei der Wahl des Partners.

MusikalitĂ€t, Bildung, BĂŒchernarr, fit, Sportbegeistert, Tierlieb, kommt gut mit Kindern zurecht, ZuverlĂ€ssigkeit, Treue, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Zielstrebigkeit, zu selbstĂ€ndigem Handeln fĂ€hig, Aufgeschlossenheit, Familiensinn, .... uvm. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Bei der einen Frau reicht vielleicht Humor, bei der anderen wĂŒrde Humor zwar "nett" ankommen - aber sie sucht nach mehr passenden Übereinstimmungen.

Sicher, es gibt auch Frauen denen selbst die Optik ein wichtiges Merkmal ist, aber so ticken nicht alle Frauen

Niels489
Fragesteller
@Rockige

Ich kam wahrscheinlich immer an die falsche. Manchmal hab ich es halt satt alleine zu sein. Alle sagen was ich fĂŒr ein guter, humorvoller Mensch bin. Tja,das war's dann auch. Langsam können mich alle Mal.

11Jahre Single ? Mal im Netz nach " Tipps beim Dating " schauen.

Niels489
Fragesteller

Danke. Bin wahrscheinlich zu schönđŸ˜‰đŸ€Ł

Es gibt viele Arten von Humor. Deiner zieht wohl nicht besonders

Woher ich das weiß:Recherche

Niels489
Fragesteller

Ich denke schon

Niels489
Fragesteller
@Niels489

Du kannst das außerdem gar nicht beurteilen,kennst mich nicht.

Ich kenne leider Gottes nicht eine Frau, die das bestĂ€tigen wĂŒrde.

Ich fĂŒrchte, du hast aufs falsche Pferd gesetzt.

Niels489
Fragesteller

Nee,ich suche ja auch nicht. Hab unzÀhlige weibliche Freunde. In die Kiste gehen sie aber mit Arschlöchern.