Humor-Test Nr 2: Findet Ihr das Video lustig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nicht lustig 64%
Lustig 29%
anderes... 7%

4 Antworten

Lustig

Als jemand, der die Grünen in vielen Themen unterstützt, obwohl er sie nicht wählt, finde ich das Video trotzdem sehr lustig xD Das einzige was mich immer hart triggert ist das mit dem Klimaschutz, wo ich nicht verstehe, ob die Leute, die gegen Klimaschutz sind wirklich so dumm sind, dass sie nicht verstehen, dass das eine notwendige Maßnahme ist. "Pupsen verboten" weil es Methan ausstößt oder wie? Das ist einfach nur kindisch und zeigt wieso wir unseren Planeten nie retten werden können, wenn Menschen auf so einer kindlichen 4 jährigen Baby Ebene denken und argumentieren. Aber was den Rest betrifft mit dem Gendern usw. fand ich das schon ziemlich lustig gemacht mit dem Baumstumpf. Man sollte immer die Fähigkeit haben auch über sich selbst zu lachen.

Hallo, wollte mal ein wenig Gesellschafts-Forschung betreiben und wollte mal die Community fragen, für wie witzig Ihr dieses Kurzvideo haltet:

Ganz schlechte Idee, denn Gutefrage ist nicht repräsentativ und generell so gut wie immer negativ eingestellt, hat wenig Humor und wenig Musikgeschmack. Ich habe in den letzten 10 Jahren kaum Abstimmungen gesehen, wo rauskam, dass die Community einen Song LIEBT und total toll findet und ein Video LUSTIG findet.

Lobsang2024
Fragesteller

Coole Antwort, danke :)

CandyCTShuffle  05.04.2024, 21:20

Respekt! Finde deine Einstellung gut! 😊👍🏻

Humor ist, wenn man über sich selbst und seine Ansichten lachen kann.... Selten geht man mit Allem d'accord, ist doch ok - wir sind vielfältig und nicht alle gleich, das ist auch gut so 😊

nicht lustig

Na? Aus welcher Wutbürgerecke kommt das? Sollte es sich um die AgD handeln?

Realsatire halt. Und aufgearbeitet im Schlumpf Format wegen Loretta und ihrem denunziantischem Rektor. Passt.

Habe nicht verstanden, was damit gemeint ist.