Hummeln unterm Haus!?

3 Antworten

die mußt du nicht vertreiben, im kommenden Jahr sind sie so wie so weg. Sie fallen auch keine Kinder an!

JFragenKind
Fragesteller

Das ist mir klar... Sie könnten trotzdem drauf treten. Und für das Haus scheint es auch nicht gut zu sein.

Biberchen  11.05.2017, 17:00
@JFragenKind

wenn du die Kinder nicht ausdrücklich auf die Hummeln hinweist, dann werden sie nicht bemerkt. Die Schädlichkeit für das Haus bezieht sich auf Termiten, Hummeln zerfressen kein Holz.

Sollten nichts tun! Hummeln sind harmlos und ein wichtiger Bestandteil des Wachstums in der Natur.

Laß sie leben, die tun nichts und sind obendrein auch nützlich. Stehen ja nicht umsonst unter Naturschutz.

JFragenKind
Fragesteller

Ich habe auch nicht vor die umzubringen, wie schon gesagt.

Ich weiß auch das sie nichts tuen, aber  die Kinder könnten im Garten mal drauf treten und das ist mir nicht geheuer !