Essigessenz im Haus und Garten?

3 Antworten

Das wird auch gerne gegen Unkraut gemacht, ist aber verboten...

Die Hunde gehen da nicht hin, es stinkt zu fies. Kipp Wasser nach. Gegen MĂ€use hilft es auch nicht.

Wer hat dir das geraten, und wozu sollte es gut sein? Dein Hund wird vermutlich dort nicht schnĂŒffeln, weil ihm der Geruch unangenehm ist. Ich wĂŒrde Wasser reinschĂŒtten. (nicht zu viel, sonst gibts Probleme mit der Hauswand....)

Jebdicubeladh
Fragesteller

Mir nicht.. Es sollte die MĂ€use vertreiben und dort ist wohl MĂ€usekot, was darauf schließen lĂ€sst, dass die in das Loch an der Wand gehen đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

Jebdicubeladh
Fragesteller
@LukaUndShiba

Ich hab auch kein Interesse daran das hinzukippen.. Ich wohne hier nur leider nicht alleine. Ich hab bereits Lebenfallen gegen MÀuse gekauft, was sicher sinnvoller gewesen wÀre

Hallo Jebdi,

das zerstört Putz und Beton Àhnlich wie Streusalz.

Der hund riecht das und geht sicher nicht dran.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung