Humble Bundle Legit?

2 Antworten

Ja, das ist ein seriöser Anbieter, achte nur auf Mindestbeträge bei diesen Spenden Aktionen (da du von Spende redest, meinst du vermutlich so was?). Oft ist in so einem Bundle eben auch Zeug was einen nicht interessiert, das ist halt auch das Konzept.

Außerdem musst du schauen wo du die Spiele bekommst, nicht immer bekommt man die über Steam.

Teils findet man aber echt gute Deals und stößt auch auf gute Spiele/Inhalte die man anders nicht gefunden hätte.

SpacePeepe
Fragesteller

Danke!

Ja HumbleBundle ist legit. Die Spiele kriegst du wenn du den Mindestbetrag zahlst, aber du kannst auch mehr spenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
SpacePeepe
Fragesteller

Danke!