Humble Bundle kündigen - nicht gewählte Spiele verloren?

1 Antwort

Ja, Du hast für diese Monate bezahlt und kannst über deine Bibliothek jederzeit auf frühere Bundles zugreifen um nachträglich noch offene Titel einzulösen. Dabei spielt es keine Rolle ob Du für den kommenden Monat ein laufendes Abonement besitzt oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

CAlgernon
Fragesteller

Alles klar, danke für die Info! Dann kann ich getrost das Abo kündigen. Habe einfach zu viele Spiele und spiele dafür viel zu selten. 😉