Frage von Subjekt7, 62

Lol Account wurde gehackt, Sachen geklaut und auf ein anderes Konto transferiert?

Mein LoL Account wurde gehackt und der pisser hat einen 6300 Champ zurückgegeben, 3 Hextech Championsplitter gekauft, und damit einen Skin gekauft, mein Projekt Zed skin zurückgegeben und davon anderes gekauft, noch mehr EP ausgegeben und auf ein Konto übertragen! Meine Rückerstattungen sind weg, meine EP und mein von Geld gekauftes Eigentum ist einfach weg! Kann mir bitte einer helfen, der Riot Support antwortet noch nicht und ich hab ohne witz zu viel Zeit und Geld reingesteckt, als dass es jetzt einfach weg ist! Kann mir da bitte jemand helfen? Oder mir zeigen wie ich in seinen Account reinkomme und mein Zeug wieder zurück kriege?? Bitte Leute helft mir da

Antwort
von Schilduin, 46

Man kann die Sachen nicht auf ein anderes Konto transferieren.

Kommentar von Subjekt7 ,

Er hat es von meinem Account aus auf seinen geschenkt!

Kommentar von Schilduin ,

Das geht nur mit neu gekauften Sachen wenn ich mich nicht irre. In jedem Fall muss dir da der Riot Support helfen.

Antwort
von PuNk4M3, 32

Mir ist vor fast drei Jahren mal das Gleiche passiert. Mir hat Riot nichts zurück geben können, nichtmal die Refunds. Falls du es irgendwie schaffen solltest auf seinen Account zu kommen - was sogut wie unmöglich ist außer du bist ein erfahrener Scammer - machst du dich damit auch für Riot zum Dieb und dein Account könnte gesperrt werden falls sie das rausfinden.

Mein Tipp: Achte auf welche Seiten du gehst, vielleicht warst du mal auf einer Fake Seite bei der du deine Accountdaten angeben musstest und dadurch hatte er/sie Zugriff auf deinen Account. Oder hör einfach auf das Spiel zu zocken weil es sich meiner Meinung nach zu einem totalen Rotz entwickelt hat :D

Greetz, PuNk

Antwort
von MrOnion, 14

Du kannst ja nachschauen auf welchen Account er die Sachen geschenkt hat und schreibe den Name und die ganze Geschichte dann dem Riot Support dann können sie dir das eventuell zurückerstatten.

Antwort
von leinadgnom, 35

Dir wird hier glaube ich niemand erklären, wie man einen Spielaccount hackt. Da du aber den Spielernamen deines Gegners hast (sehr wahrscheinlich) kannst du damit gegen ihn vorgehen. Zu Not ruf halt mal bei Riot an, die sind für sowas da.

Antwort
von Lukeys12, 2

Hey der Support wird bald antworten. Mein ACC wurde auch gehackt und ich habe ihn wieder bekommen. Weißt du warum? Weil ich den Support angeschrieben habe. Der wird dir Sicherheitsfragen stellen, um sicherzustellen, dass das auch dein account ist. Gib im Internet League of Legends support ein eigentlich müsste dieser nach 3 Tagen antworten. Viel glück dir ich hab mich auch wieder ultra gefreut.

Antwort
von BlockenOwnz, 24

Tja, das kommt davon, wenn man:
A, entweder ein schlechtes Passwort wählt.
oder B, sich leichtsinnig im Internet fortbewegt.

Pech gehabt, die Sachen kreigste von Support garantiert nicht wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community