Huhn greift andere an?

2 Antworten

Das nennt sich "Hackordnung". Diese Verhalten ist normal und wird gerne als Beispiel genommen um bestimmt Dinge zu beschreiben.

Ihr könnt den Mobber rausnehmen oder das Mobbingopfer. Anders geht es nicht. Das Opfer wird zusehens dünner und unglücker werden. Man kann nicht mit ihnen reden oder Einsichten ändern. Das bleibt so, wenn man sie nicht trennt.

Ich würde mir einen Gockel anschaffen. Der macht Ordnung. Gibt auch leise.