Huhn bekommt in meinem Garten Kücken?

5 Antworten

Nein. Die Tiere gehören deinem Nachbarn. Er will sie sicherlich wiederhaben.

Wie würdest du es finden, wenn dein Hund oder deine Katze irgendwo anders Junge bekommen und der Finder sie nicht zurück geben will? Das ist nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das denn für eine seltsame Geschichte?

Die Henne hat in eurem Garten ein Nest gebaut, hat gebrütet und wochenlang das Nest in eurem Garten kaum verlassen, und die Küken sind in eurem Garten geschlüpft???

Sorry, aber ohne weitere Erklärung wirkt die Geschichte auf mich erst mal sehr unglaubwürdig...

Nein darfst Du nicht behalten Frag den Nachbarn wenn er ja sagt dann kannst sie behalten

Du solltest dem Nachbarn mal Bescheid sagen

Du kannst ihn ja fragen dann brauchst du aber auch die Henne und futter

Nein?

Es sind seine Hühner, und damit deine Küken.

Sag ihm aber Bescheid.