Wohin mit zugelaufenen Huhn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in der Gegend nach einem Bauernhof und frag dort nach. Falls sie Hühner Haben ist die Chance gut das sie es aufnehmen.

Hallo, da fällt mir nur das Tierheim ein. Wirst es wohl selbst hin bringen müssen. Ruf einfach mal dort an. Viel Glück...

Vielen Dank für die Antwort, ich habe nun zwei interessenten und hoffe das es ihr dort gut geht :-)

Vieleicht wäre ein Bild von dem Huhn hilfreich wenn es ein rassehühner wäre könnte ich es aufnehmen zumindest der weg nicht zu weit weg wäre

Also ich habe schon jemanden der sie heite abholen will. Wenn er es nicjt tut wäre es super wenn Sie das Huhn nehmen würden da es jetzt schon drei Tage hier ist und naja Brot und Wasser ist wohl nicht ideal. Ich wohne im Rheinland-Pfälzoschen Rhein-Lahn Kreis. Jetzt muss och mal ganz doof fragen:) wie bekomme ich ein rein? Aber icj kann es für das erste mal beschreiben. Sie ist Weiß und hat die üblichen roten "teile" am Kopf. Sie sieht recht gepflegt aus und hat uns aicj ein Ei gelegt:) welchen hell beige ist. Lg