Hündin Trächtig (weißer, glasig- klarer Schleim)?

2 Antworten

ist das jetzt von der eventuellen Trächtigkeit oder nicht?

warum fragst Du Laien und nicht Euren Zuchtwart?

wenn Ihr alles geplant und gut überlegt habt, werdet Ihr doch auch einen Zuchtwart haben.

ansonsten könnt Ihr Euch von Eurem Tierarzt beraten lassen. Das ist immer besser als sich auf Tipps aus einem Laienforum zu verlassen!

JanaG2004
Fragesteller

alle schlafen schön und wollte nur Mal fragen?!

dogmama  28.04.2017, 22:41
@JanaG2004

alle schlafen schön

in keiner Tierklinik können diensthabende Tierärzte dem Schönheitsschlaf nachgehen.

und wenn man Hundenachwuchs erwartet, dann sollte man den betreuenden Tierarzt darüber auch informiert haben, so dass er im Notfall jederzeit zu erreichen ist..

also alles doch nicht so gut geplant...

Melili121  27.12.2019, 21:19
@dogmama

Sie meinte wohl eher den Zuchtwahl der ist meist etwas privater und ist nicht die ganze Zeit wach und selbst eine Tierarzt schlägt mal

Diese Frage kannst du morgen an deinen Zuchtwart oder deinen behandelnden Tierarzt stellen. Oder du wartest, bis die Person, "die es genau weiß" wieder da ist bzw. rufst sie an.

Wenn du dir große Sorgen machst, kannst du auch beim tierärztlichen Notdienst anrufen.

JanaG2004
Fragesteller

hatte ich auch vor nur hätte ja sein können das jemand der es genauer weiß das liest😉 würde mich riesig freuen versuchen es mit ihr zum 3 Mal...