Hündin Blut im Stuhl, was könnte es sein?

adelaide196970  05.03.2024, 23:41

du meinst "Blut im Stuhl", nicht Kot im Stuhl?

Fabii123
Fragesteller

Ja ich meine Blut, sorry 😅

2 Antworten

Wenn es frisches Blut war, dann kannst du dich erstmal beruhigen.

Aber du solltest den Hund in Ruhe lassen und ihn nicht zum Spielen animieren und ihn auch nicht fünf mal die Nacht aufwecken. Wenn du krank bist, willst du auch nicht spielen. Aber Hunde reißen sich halt oft zusammen und machen dann trotzdem mit ~ das muss echt nicht sein.

Und je mehr du Theater machst, umso komischer wird sich der Hund verhalten. Weil der dann Nämlich denkt dass irgendwas nicht stimmt wenn du so aufgeregt bist😊

Kot im stuhl?

Also wenn es ihr jetzt besser geht solltest du erstmal absolut keine panik haben. Schau die nacht einfach nach ihr aber etwas sofort tötliches ist es nicht. Vielleicht hat sie eine Entzündung, das kann der Tierarzt morgen sicher herausfinden

Fabii123
Fragesteller

Oh tut mir leid, ich meinte Blut, bin etwas durcheinander wegen der Situation 😅

ok vielen Dank für die Antwort