Hüfte normalbreit oder po gross?

4 Antworten

Hallo!

Jedoch ist mein Hüftumfang 89, und taillenumfang 62

Das ist optimal attraktiv - super. Ich würde mir da nichts mit falschen Übungen oder Diät kaputt machen.

Aber ein Workout wie folgt ist immer gut :

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Die Hüfte ist eine Hüfte. Die ist so und wird sich nicht verändern.

Deine Schlussfolgerung ist unlogisch.
Und du hast keine Behinderung oder Erkrankung.
Nur keine Modellmaße. Und es gibt sehr sehr wenige Frauen, die Modellmaße haben.
Bei welcher Körpergröße ist ein "perfekter" Hüftumfang 90????
Und wenn du einen großen Po hast, wo ist dein Problem?
Musst du perfekt sein?

melinaunsoo
Fragesteller

ich will doch einen Grossen po haben :D aber keine schmale Hüfte fühle mich damit unwohl du hast meine Frage übrigens überhaupt nicht verstanden wies aussieht

loema  28.06.2016, 22:22
@melinaunsoo

Wahrscheinlich verstehe ich nicht, wenn eine Frau sich Zentimeter genau ausrechnet und in der Öffentlichkeit fragt, wie sie sich perfektionieren kann.

melinaunsoo
Fragesteller

oh sorry dass ich aussehe wie ein kind und das nicht so toll ist*lautlachendersmiley*

loema  28.06.2016, 22:25
@melinaunsoo

Das Älteraussehen kommt schon noch, keine Sorge.
Da brauchst du dir wirklich keinen Stress machen.

melinaunsoo
Fragesteller

ich seh schon alt aus nur wenn man darauf achtet halt nicht.

loema  28.06.2016, 22:32
@melinaunsoo

Ja. Bekam schon viel Post.
Die meisten schrieben: "Hey, die melinaunsoo ist voll nett und sieht verdammt gut aus. Aber wenn man die mit dem Zollstock nachmisst, dann fehlen x cm an der Hüfte."

Hallo Melina

Ich habe mir mal deine anderen Fragen angeschaut...die handeln überwiegend von deinen Hüften, und deinem Po.

Wie ich gelesen habe bist du erst 14.. und du bist weder Übergewichtig noch sonst auffällig.. klar, du möchtest größere hüften...alle sagen du sollst trainieren blabla....

LEUTE.. WENN IHR EUCH ERKUNDIGT HÄTTET ÜBER SIE ...wüsste ihr, das im Alter von jungen 14 Jahren, nicht alles ausgewachsen ist meine Güte

So, du bist Mitten im Wachstum, die Hüfte , diese weiblichen Kurven kommen meistens erst in dem Alter,bei manchen dauerts länger als bei den anderen. Also musst du einfach warten,keine Sorge dein Körper macht das schon von alleine. Ich hatte mit 14 auch null Kurven bzw Hüften. Aber jetzt mit 19 habe ich wirklich "heftige" Hüften.. was gut und schlecht sein kann (weil ich die Hosen schlecht anbekomme) :D

Also, bleib locker, und hör auf dich verrückt zu machen,das kommt schon noch