Frage von melinaunsoo, 80

Hüfte normalbreit oder po gross?

Halloo alsoo. Der "perfekte" hüftumfang ist ja 90. Ich und auch meine Freunde unso sagen dass meine Hüfte schon schmal ist usw. Jedoch ist mein Hüftumfang 89, und taillenumfang 62. Das wäre dann doch voll normal. Mein Freund und ich meinen dass mein po für meine dünne Figur schon gross ist bzw die wölbung von der Seite aus gesehen sehr ausgeprägt. Kann es also sein dass ich eine schmale Hüfte habe, die Werte aber "normal" sind, da mein po grösser ist als normal? Weiss jemand wie man eine breitere Hüfte bekommt & wie man vermeidet, dass der po durch Hosen ( bei engen Hosen) nicht eingedrückt wird ? Danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & hintern, 22

Hallo!

Jedoch ist mein Hüftumfang 89, und taillenumfang 62

Das ist optimal attraktiv - super. Ich würde mir da nichts mit falschen Übungen oder Diät kaputt machen. 

Aber ein Workout wie folgt ist immer gut : 

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Antwort
von JuleAngelique, 56

Die Hüfte ist eine Hüfte. Die ist so und wird sich nicht verändern.

Antwort
von shihiroo, 6

Hallo Melina

Ich habe mir mal deine anderen Fragen angeschaut...die handeln überwiegend von deinen Hüften, und deinem Po.

Wie ich gelesen habe bist du erst 14.. und du bist weder Übergewichtig noch sonst auffällig.. klar, du möchtest größere hüften...alle sagen du sollst trainieren blabla....

LEUTE.. WENN IHR EUCH ERKUNDIGT HÄTTET ÜBER SIE ...wüsste ihr, das im Alter von jungen 14 Jahren, nicht alles ausgewachsen ist meine Güte

So, du bist Mitten im Wachstum, die Hüfte , diese weiblichen Kurven kommen meistens erst in dem Alter,bei manchen dauerts länger als bei den anderen. Also musst du einfach warten,keine Sorge dein Körper macht das schon von alleine. Ich hatte mit 14 auch null Kurven bzw Hüften. Aber jetzt mit 19 habe ich wirklich "heftige" Hüften.. was gut und schlecht sein kann (weil ich die Hosen schlecht anbekomme) :D

Also, bleib locker, und hör auf dich verrückt zu machen,das kommt schon noch

Antwort
von loema, 34

Deine Schlussfolgerung ist unlogisch.
Und du hast keine Behinderung oder Erkrankung.
Nur keine Modellmaße. Und es gibt sehr sehr wenige Frauen, die Modellmaße haben.
Bei welcher Körpergröße ist ein "perfekter" Hüftumfang 90????
Und wenn du einen großen Po hast, wo ist dein Problem?
Musst du perfekt sein?

Kommentar von melinaunsoo ,

ich will doch einen Grossen po haben :D aber keine schmale Hüfte fühle mich damit unwohl du hast meine Frage übrigens überhaupt nicht verstanden wies aussieht

Kommentar von loema ,

Wahrscheinlich verstehe ich nicht, wenn eine Frau sich Zentimeter genau ausrechnet und in der Öffentlichkeit fragt, wie sie sich perfektionieren kann.

Kommentar von melinaunsoo ,

oh sorry dass ich aussehe wie ein kind und das nicht so toll ist*lautlachendersmiley*

Kommentar von loema ,

Das Älteraussehen kommt schon noch, keine Sorge.
Da brauchst du dir wirklich keinen Stress machen.

Kommentar von melinaunsoo ,

ich seh schon alt aus nur wenn man darauf achtet halt nicht.

Kommentar von loema ,

Ja. Bekam schon viel Post.
Die meisten schrieben: "Hey, die melinaunsoo ist voll nett und sieht verdammt gut aus. Aber wenn man die mit dem Zollstock nachmisst, dann fehlen x cm an der Hüfte."

Antwort
von Katzenpfote73, 40

Also das kann man wirklich nur beurteilen wenn man ein Bild von Dir sieht. Schick uns doch mal ein Foto von Dir mit viel Haut !

Kommentar von DerLateiner ,

Hahahahhaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community