Frage von Powerranger55, 163

Hübsches Mädchen auf der Straße gesehen?

Hallo, ich habe gerade ein hübsches Mädchen mit ihrer Mutter gesehen (deshalb wollte ich sie nicht ansprechen) und bin ihr hinterher gelaufen. Jetzt weiß ich auch wo sie wohnt. Meine Frage ist nun wie ich ihr meine Handynummer mitteilen kann. Ich hatte gedacht das ich ihr einen Zettel in den Briefkasten werfe mit meiner Nummer, weiß aber nicht was ich sonst noch drauf schreiben soll.

Antwort
von mikasaunicorn, 78

Jetzt komm ich super-romantsiche :D

Kannst ja sowas schreiben wie "Hey, ich hab dich letzten mit deiner Mutter in dieses Haus geshen sehen und fand dich ehrlich gesagt total süß/hübsch, hab mich aber nicht getraut, dich anzusprechen. Wenn ich dich etwas besser kennen lernen darf, kannst du mich ja gerne anschreiben: (nummer) Liebe grüße, (name) "

oder wenn du in der nähe wohnst, kannst du ja sagen " der junge aus der und der strasse"

hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Daniii241 ,

@mikasaunicorn is aber wirklich süß was du da geschrieben hast 😊 also ich als Mädchen fänd das etwas komisch aber doch mega süß wenn das jemand machen würde. kannst es ja dann mal so versuchen Powerranger55 oder ein versuch is es doch wert? 😊

Antwort
von Sophielindner, 65

Ich denke sie wird dich dann eher nicht anschreiben. Schau eher das du sie "zufällig" persönlicj triffst

Antwort
von Issei2, 93

Hallo,

Du kommst mir gerade sehr Oberflächlich vor! Du siehst ein " Hübsches " Mädchen an der Straße und möchtest es gleich etwas mit ihr? Wenn du ihr jetzt deine Nr. geben würdest und sie dich dann Anrufen würde um sich zu Treffen, aber du ihr gar nicht gefallen würdest.. Das wäre doch Ober peinlich für beide oder?

Du solltest sie höchstens mal Ansprechen, wenn sie alleine ist oder so aber eine Fremde Person anzurufen, wäre auch nicht so mein Ding...

Antwort
von backtolife, 52

klingst wie ein stalker und wenn du ihr nen zettel reinwirfst wird das für sie auch so rüber kommen. du kannst ja warten bis sie rausgeht und ihr "ganz zufällig" über den weg raufen

Antwort
von TitanLine, 76

Äh pass aber auf das du nachts nicht auf Bäume kletterst und sie mit einem Fernglas beobachtest😂

Kommentar von Powerranger55 ,

Hatte ich auch nicht vor! Noch mehr Tipps?

Kommentar von TitanLine ,

War doch nur ein Spaß ...OMG😒

Antwort
von Zytglogge, 58

Klingt irgendwie unheimlich, auch wenns wohl süss gemeint ist.

Antwort
von Justwannaknow1, 53

Ich würd es lassen das ist ja schon stalker-like, aber wenn du so scharf drauf bist kannst ja mal klingeln oder wie du schon angedeutet/bereits geschrieben hast die Nr. in den Briefkasten werfen. Kommt dann einfach blöd raus wenn die Mutter/Vater dann die Nr. hat.

Antwort
von Lance3015, 26

was geht ab mit dir haha

man sieht jeden tag unzählige hübsche mädchen, heißt nicht, dass man einfach hinterher läuft und denkt sie möchte die nummer jmd der sie bis nach hause verfolgt hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community