Hübschen Mann im Bus gesehen, was soll ich machen, ansprechen?

4 Antworten

Falls du Ihn nochmal siehst, lächel ihn doch an und sag ihm dass er dir neulich schonmal aufgefallen ist.  Versuch daraus ein Gespräch mit ihm zu entwickeln.

Das mit dem Gegenstand fallen lassen halte ich für keine gute Idee. Du kennst den Mann ja nicht und vielleicht hebt er ihn nichtmal auf, oder findet es eher sehr seltsam dass eine fremde Frau ihm auf eine so seltsame Weise ihre Telefonnummer gibt. Vielleicht ist er ja auch vergeben.

Durch ein Gespräch könntest du auch klären, ob er tatsächlich so sympathisch ist wie der erste Eindruck vorgibt. Versuch dich nicht zu sehr auf eine einzige Begegnung zu versteifen und da jetzt irgendwas hineinzuinterpretieren, was nicht ist.

Ich kenne solche Situationen nur zu gut. Du musst auf jeden Fall agieren, sonst bereust du es...
Ich würde an deiner Stelle den Blickkontakt suchen und ihn dann anlächeln. Lächelt er zurück, hat er Interesse, tut er es nicht oder guckt weg, hat er kein Interesse. Also gehen wir davon aus, dass er zurück lächelt, dann solltest du dir den Mut zusammenreißen und mit ihm zusammen aussteigen und ihn ansprechen. Leichter gesagt als getan, aber wenn du über die ersten Wörter hinweg bist, fällt es dir bestimmt sehr leicht. Du kannst natürlich sowas sagen wie: " hab dich jetzt schon öfter hier gesehen und du bist mir aufgefallen".
Sowas "klassisches" funktioniert eigentlich immer und wenn er auch um Bus Interesse gezeigt hat, wird er ganz bestimmt auf dein Gespräch anspringen.

Das mit dem Gegenstand würde ich eher nicht machen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Shellybucks
Fragesteller

Stimmt :/ Ich versuchs morgen mit einem kurzen lächeln hoffe er guckt dann nicht als wär ich blöd oder so :/

Max3434  12.11.2015, 22:04

Das klappt auf jeden Fall. Viel Erfolg wünsche ich dir :)

Das war der Billettkontrolleur, Frau Bucks. Dafür werden immer die Schönsten eingesetzt. Zeigen Sie ihm Ihre Wochenkarte, und er wird hin sein.

Na, dann streng dich an, sonst kannst nur noch CRO zitieren. :(