hübsche Frau im Zug?

6 Antworten

Nichts einfacher und nichts schwieriger als das, es sollte genügen die besagte hübsche Frau aus dem Zug zu versuchen regelmäßig ins Gespräch zu verwickeln und wenn Du damit Erfolg haben solltest sprich auch das Interesse der besagten hübschen Frau geweckt hast, dann bist Du auch schon einen ganzen Schritt weiter. Natürlich aber kann der Schuss auch nach hinten los gehen und ergo die Frau macht dir eindeutig klar, such dir eine andere dumme. Dann hast Du eben Pech gehabt nur in diesem Fall geht es halt nicht anders als über die sozusagen Feuerprobe.

Sag ihr vielleicht das nächste Mal auf dem Bahnsteig: "Hallo, ich möchte nicht aufdringlich erscheinen, aber Sie sind mir schon seit längerem aufgefallen und ich würde Sie gerne näher kennenlernen wollen. Darf ich Sie vielleicht mal zum Essen einladen?"

Einfach mal ansprechen? Anders wird das nicht laufen.

Geh doch nach dem Aussteigen einfach mal hin und sag ihr, dass sie dir positiv aufgefallen ist. Dann könnt ihr immer noch ins Gespräch kommen und vielleicht wird ja was draus.

Einfach nur weiter anstarren und abwarten hilft nicht, du musst das Ganze schonmal selbst in die Hand nehmen. :)

Du bekommst sie nur dazu, wenn du dich auch interessant machst bez. gut dich verkaufen kannst.

Liest sie im Zug? Wenn ja, welches Buch? Kennst du es? Notfalls google danach. Dann setzt du dich irgendwann zu ihr und sprichst sie darauf an..