Hübsch aber kein Selbstbewusstsein?!

8 Antworten

Selbstbewusst kann man nur sein, wenn man sich wohl fühlt... auch in der Kleidung, die man grad trägt.

Schwatz ihr also kein zu kurzes Kleid auf... auch wenn Du tausendmal der Meinung bist, dass sie das tragen kann.

Früher oder später wird sie selbst sehen, dass sie hübsch ist... leider macht man sowas wirklich allzu oft vom Urteil anderer abhängig.

Ich hatte immer ein Problem mit meinen "wohlgeformten" (um nicht zu sagen "stämmigen") Beinen. Als ich dann mal merkte, wie sie doch gefielen, konnte ich sie plötzlich auch leiden :o)

Das ist ein Lernprozess, den man nicht beschleunigen kann.

Life is too short to worry about what others say or think about you have fun and give them something to talk about ;)

Sie sollte auf die Meinung der anderen sch****!

wenn jemand hübsch ist braucht er nicht auch noch aufgetakelt zu werden, vor allem nicht von jemand anderem.

Geh mit ihr erst irgendwo hin, wo sie Selbstbewusstsein aufbaut. Irgendwas, was mit Höhe zu tun hat.. Bsp. Klettergarten, Achterbahn, etc.. und im Anschluss direkt irgendwo hin, wo sie gesehen wird. Am besten auch sehr viel von ihr. Bsp. Schwimmbad, Sauna, etc. ...

ich rede ihr das ja auch nicht ein dass sie kurze Sachen tragen soll sie hat nur eine dreiviertel Hose an und meint das sieht billig aus oder ganz normale Shorts.... Das Problem ist dass ich ihr das mit dem Spiegel auch schon mal gesagt habe dann minte sie so es gibt aber nicht an mir was ich schön finde... und ihre Familie gibt ihr auch nicht grade Selbstbewusstsein indem ihre beiden großen Schwestern ihr andauernd sagen dass sie was Vernünftiges aus sich machen soll und alles was sie macht falsch ist.