Huckepack

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 41%
Nein 35%
Ja würde mich aber nicht hochbekommen 24%

6 Antworten

Nein

auf keinen fall er ist 11! er kann schnell einen leisetbruch kriegen du bist viel zu schwer für ihn also du bist nicht zu schwer er ist nur zu schwach er ist 11 jahre alt und damit noch nicht stark genug ;)

Ja

Bei meiner Mutter geht das leider nicht (120kg) aber ich würd es ihn versuchen lassen du sagst er versucht es heißt das er schafft es nicht kein Wunder er ist ja erst 11 aber wenn er es will lass ihn ps würd auch gerne einmal versuchen eine schlanke bis normalgewichtige frau zu heben

09ts09  15.09.2013, 21:43

Lass ihn machen wenn er will außer dein Ehemann wird sauer

Ja

Mein 10 jähriger Sohn hat es gestern probieren wollen. Er ist sehr groß und stark für sein Alter. Huckepack ging einfach. Auf Händen hatte er mehr Probleme aber er schaffte es trotzdem

RobStark03  08.11.2022, 20:55

Wie schwer bist du denn, wenn ich fragen darf?

Nein

Erklär ihm mal besser, dass das nicht geht. Im schlimmsten Fall endet das für ihn in einem Leistenbruch, der operiert werden muss.

65kg für ein 11 ist zu dick.

Wenn er gut gebaut ist, dann ja, sonst würde ich lassen.

Ich bin 174 und wiege gerade mal 65kg

0ntop1998  16.09.2013, 21:39

ich bin 188 und wiege 85^^ damit stemm ich alles^^

MJ2012  18.04.2014, 00:22

@joejin: Ja ich bin jetzt 16 Jahre alt (fast 17), bin ca. 175 cm und wiege 49 kg…