Huawei P8 Lite bleibt beim Hochfahren hängen. Was kann ich tun?

3 Antworten

Habe selber ein Huawei P8 Lite, aber sowas noch nie gehabt. Deine Situation hört sich ja nicht so gut an. Versuche vielleicht die Speicherkarte bzw. deine SIM rauszunehmen. Wenn alles nichts bringt dann würde ich dir raten eventuell bei Huawei anzurufen. Viel Erfolg

Hi,
Also du könntest es einschicken.

Alternativ im Boot Menü lassen bis der Akku leer ist, sodass es sich einmal komplett entlädt und dann noch Mal testen.

Eine dritte Möglichkeit wäre das neuflashen des Betriebssystems über den bootloader oder per fast Boot. Allerdings ohne etwas Erfahrung oder einer guten Anleitung eher nicht zu empfehlen.

Hi, Ich hoffe das Problem ist gelöst aber ich schreibe das hier für alle Leute die das selbe Problem haben sollte.

Mein Handy hatte gestern genau das selbe Problem ich hab es versucht mit dem Power-Button Neuzustarten aber es blieb wieder hängen. Bei mir hat es dann geklappt indem ich nur relativ kurz den Power-Button gedrückt habe so das es sic abgeschalten hat und nicht sofort wieder an dann hab ich es an ein Ladekabel angeschlossen und es hat sich von selbst wieder eigeschalten und ging wieder ganz normal!

Ich hoffe meine Antwort konnte euch weiterhelfen!