Mein Handy holt sich keinen Strom aus der Powerbank, obwohl sie voll ist. Was könnte das Problem sein?

3 Antworten

Vielleicht ist das Kabel kaputt und das deines Mannes nicht.

Das problem kann ein beschäftigter anschluss sein (verbogen) oder das deine powerbank einen knall hat und dir das nur so anzeigt obwohl sie leer ist

aber warum lädt die Powerbank dann das handy von meinem mann? :(

Es kann sein das die powerbank nicht für dein Handy zugelassen ist und dein Handy denn Strom abweist

Haben wir auch vermutet aber als ich nach dem kauf und dem aufladen der Powerbank mein handy daran angeschlossen habe ging es ja (die aller erste Powerbank Verwendung)