Frage von selcie93, 330

Mein Handy holt sich keinen Strom aus der Powerbank obwohl sie voll ist Was könnte das Problem sein?

Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem eine powerbank zugelegt. natürlich habe ich es erst komplett voll laden lassen;anschließend das handy damit geladen.

Gestern habe ich die Powerbank erneut voll laden lassen und es dann mit in die stadt genommen. Als es soweit kam das mein handy nicht mehr viel akku hatte, habe ich sie Bank angeschlossen. Diesmal hat das handy (huawei p8) die bank nur kurz angenommen (vielleicht 1 sek.) Und dann nicht mehr....

Ein normales ladegerät erkennt mein handy. Meine powerbank funktioniert bei dem handy von meinem mann ohne Probleme...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Antwort
von AlphastahlYT, 281

Es kann sein das die powerbank nicht für dein Handy zugelassen ist und dein Handy denn Strom abweist 

Kommentar von selcie93 ,

Haben wir auch vermutet aber als ich nach dem kauf und dem aufladen der Powerbank mein handy daran angeschlossen habe ging es ja (die aller erste Powerbank Verwendung)

Antwort
von AlphastahlYT, 289

Das problem kann ein beschäftigter anschluss sein (verbogen) oder das deine powerbank einen knall hat und dir das nur so anzeigt obwohl sie leer ist 

Kommentar von selcie93 ,

aber warum lädt die Powerbank dann das handy von meinem mann? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community