Huawei p20lite Lebensdauer?

2 Antworten

Die meisten Handys die ich so hatte, Nokia, Windows aber auch Samsung fingen alle nach 2 Jahren an zu spinnen.

Da war auch die Garantie zu Ende und lt. Handyvertrag die Möglichkeit ein neues zu bekommen mit einem neuen Vertrag für 2 Jahre.

Ist glaub ich alles so gewollt und vorprogrammiert.......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Smartphone langsamer wird und sich erhängt setzt man es auf die Werkseinstellungen zurück. Das hat mit dem Alter nichts zu tun, nur der Akku unterliegt einem Verschleiß.

Paulala2001
Fragesteller

Oh ach so, danke für die info. Ist nicht mein Fachgebiet 🙄😅

Paulala2001
Fragesteller

Und wie ist es mit den Updates? Habe mal gehört dass das Handy irgendwann nicht mehr in der Lage ist neue updates zu machen.