Bff‘s haben andere Handys, was tun?

6 Antworten

Du kannst es doch selbst bearbeiten . Es gibt im Internet oder bei dm Hüllen die du selbst gestalten kannst ! Such dir ein Bild aus auf Google dann bearbeitest du das in zwei Hälfte und das wird dann auf die Hülle gedruckt bei dm kannst du es machen lassen oder im Internet

Viele handyhüllen gibt es für unterschiedliche Handys... musst halt suchen

Eine Hülle für jedes Handy halt. Oder gibt es das gewünschte Design nur für eins?

Du solltest eine Hülle für ein iPhone 7 und eine für ein Huawei P20lite kaufen, sonst passen sie nicht.

Jede eine durchsichtige Silikonhülle und selbst das Motiv kreieren