Passt die Huawei p30 Lite Handyhülle auch auf ein anderes Huawei Modell?

4 Antworten

Ich glaube nicht...

1. Das hat einen Fingerabdruck Scanner, dies haben das P30 und das P30 Pro nicht

2. Die Anordnung der Kameras könnte ein Problem werden.

3. Das Display / Das Handy ist nicht gerade klein

Wieso nimmt man nicht einfach eine garantiert passende Hülle?

Die Hülle vom iPhone SE ist eine ganz andere wie die vom 6er 7er oder 7+

Die 4 Handys die du nenns haben ALLE 4 verschiedene Hüllen.

Die meistens Handys haben Details die sich unterscheiden und daher passen die Hüllen auch zu 95 % nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Nein. Die Handys sind im Grundsatz immer unterschiedlich aufgebaut. Sei es bei Schaltern wie der Lautstärkerwippe oder auch dem an und ausschalter, welcher meist immer versetzt wird. Ebenso ist die Größe des Handys zu Nachfolgern nicht immer identisch, ebenso auch nicht das Kamerasystem was auf der Rückseite platziert ist.