Smartphones für unter 100 Euro?

8 Antworten

Ich habe heute meiner Mutter das LG K20 gekauft für 74€.

Man kann halt von dem Gerät keine großartigen Leistungen erwarten aber für die grundlegenden Aufgaben reicht es.

Es gab im Laden noch günstigere Modelle (zb ein ZTE für 50€) aber jetzt noch ein Smartphone ohne LTE zu kaufen macht keinen Sinn da zu Gunsten von LTE demnächst alles unter LTE abgeschaltet wird, daher hab ich das LG K20 gekauft weil es das günstigste Gerät mit LTE im Laden war.

Ich habe ein cubot 5,5 Zoll für 90 euro, reicht vollkommen aus. Kriegst du bei amazon. Du musst darauf aufpassen , dass der Akku wechselbaren ist.

...guck mal in ebay-kleinanzeigen. Regional und kostenlos, hab da mein Smartphone verkauft, die Leute hatten auch nicht viel Geld. Haben sich riesig gefreut, das Telefon war wie neu, ich behandle die Geräte immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Handyfirma Wiko entwickelt Handys die nicht sehr teuer sind.

TechnoCreck  14.04.2022, 10:42

Aber sie halten oft nicht lange das ist das blöde hatte eins das ist nach 1,5 Jahren kaputt gegangen dann hab ich den Akku getauscht da dieser kaputt war und am nächsten Morgen leuchtete das Display nur noch aber sonst ist Wiko ganz ok