Akkuwechsel bei Smartphone gleiche Leistung wie neu?

1 Antwort

Kann durchaus sein das sie einen kleineren Akku verbauen, vielleicht meinte er das damit. Die Laufzeit ist aber schlechter als zu dem Punkt wo das Gerät neu war, da es mit modernen Anwendungen doch etwas mehr arbeiten muss.

allocigar78
Fragesteller

Nein es wird der Original Akku verbaut das habe ich mir bestätigen lassen

allocigar78
Fragesteller
@Kingnick13

Das denke ich doch auch aber er meinte das Smartphone wird trotzdem nicht so lange laufen wie wenn es neu wäre ich verstehe das ja eben auch nicht

allocigar78
Fragesteller
@Kingnick13

Ach so ja gut Du meknst also es arbeitet mehr als früher das kann natürlich sein dass er das gemeint hat würde aber ja fann aich bedeuten würde ich heute ein neues s9 Plus kaufen wäre die Laufsauer des Akkus aich kürzer