Lohnt sich ein Akkuwechsel bei einem Samsung A51?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku tauschen.

Dieser kostet 59€

https://handy24berlin.de/reparatur/samsung/a-reihe/a50-a51

Habe selber 2St. A51.

Einmal bei einem das Display getauscht, das andere den Akku.

Alles gut gelaufen.

Man musst das im Verhältnis zu einem neuen Handy sehen welches bei gleicher Leistung bei 250-350€ liegt.

Letztlich musst du entscheiden. Ich würde eher zu einem neuen neigen, am ehesten das Galaxy A52s 5G, das klar beste der A Klasse.

Hallo Enzyklopaedie37.

Ich würde da eher ein neues kaufen 80€ für den Wechsel lohnt sich bei diesem Handy nicht mehr.

Ich empfehle dir das Samsung A52s 5G oder das A53.

Das A52s hat etwas mehr Leistung und bessere Akkulaufzeit, aber das A53 bekommt wahrscheinlich noch etwas länger Updates, aber das ist nicht ganz sicher.

LG