Frage von LewisI6, 35

Erfahrungen mit DeinDesign?

Hey Leute, ich wollt mir bei "DeinDesign" zwei Handyhüllen entwerfen und dann halt kaufen :D und wollt wissen ob die Seite gut ist wie die Hüllen sind, also einfach was ihr so für Erfahrungen mit der Seite gemacht habt und obs sich lohnt da Hüllen zu kaufen.

Danke schoma im Voraus :)

Lewis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 28

Kanns auch nur empfehlen. Aber ich glaube du musst die Rechte deines Bildes oder deines Wunschtextes übertragen. Ansonsten alles top. Lieferung, Zahlung und Qualität

Antwort
von PleaseListenMee, 29

Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht, ich kann dir es sehr gut empfehlen. Die Qualität ist super! Hab 5 Hüllen :-)