Tipps gegen zu kleine handyhülle... Meine durchsichtige hülle für mein S5 mini passt nicht ..., habt ihr Ideen wie ich in passend machen kann?

1 Antwort

vielleicht sie zuerst aufwärmen (im heissen wasser) und dann, wenn sie sehr warm ist, über das handy ziehen probieren.
ich denke, das funktioniert aber nur, wenn der grössenunterschied nicht allzu gross ist.
wenn sie erkaltet ist, sollte sie die richtige grösse haben.
Wenn der Unterschied ein bisschen grösser ist, würde ich die Hülle des Öfteren aufwärmen und jedes Mal, wenn ich sie aus dem Wasser nehmen, sie "dehnen", d.h. an den Enden fassen und ziehen, einige Zeit lang (~min) halten. Wenn du das etwa zehnmal wiederholst, soll sie länger geworden sein.
Was ich nicht empfehle; Die Hülle auf der Heizung oder im Ofen zu erwärmen. (Ich sage nur; geschmolzene Plastikpfütze.)
Ich hoffe, du bist erfolgreich :)