https://de.kostenloseproduktproben.com seriös?

2 Antworten

Nicht jeder erhält eine kostenlose Probe. Die Empfänger dieser Artikel werden ausgelost:

 "Wir ziehen die Gewinner und versenden Ihre kostenlose Produktprobe"

Primärer Zweck dieser Website ist das Sammeln von persönlichen Informationen über dich. Deine Kontaktdaten werden im Anschluss verkauft (sorry: "An die Sponsoren zu Informationszwecken weitergegeben"). Du bekommst dann entsprechende Werbeanrufe- und Emails.

Inhaltlich ist die Seite seriös. Du solltest dich im Anschluss aber nicht beschweren, dass du niemals deine Einwilligungserklärung für Werbung abgegeben hast.

Und was willst du mit Gratisproben, die du dir nicht aussuchen kannst? Wer sagt dir, dass die Produkte für deine Haut geeignet sind, dass sie reizarm, alkoholfrei und unparfümiert sind? Die könnten dir sonstwas schicken - Produkte, die so schlecht formuliert sind, dass du sie dir nicht mal auf die Füße schmieren möchtest.

Das ist es nun wirklich nicht wert.