Sneaker auf Plattformen für nicht viel kaufen seriös der Abzocke?

3 Antworten

Gerade bei Markensneakers würde ich vorsichtig sein. Ein zu günstiger Preis sollte dazu animieren, den Verkäufer mal genauer zu beäugen. Das Netz kennt unseriöse Verkäufer dem Namen nach.

Es gibt schon sehr gute Plagiate, die auch von Fachkundigen erst nach genauester Prüfung als solche entlarvt werden. Aber es bleiben eben Plagiate. Manchmal werden diese eben "überzeugend" günstig angeboten.

Manchmal bekommt man gar keine Ware - auch nicht einmal das Plagiat.

Was soll man dazu sagen?Du gibst überhaupt keine Informationen…