Sind solche Apps wo man gratis Sachen oder Gutscheine kriegt wenn man links weiter schickt Fake oder echt?

2 Antworten

das ist meist fake solche apps oder websiten wollen einfach nur daten haben und damit viel mist machen, das Internet ist super gefährlich also immer 3 Mal nachdenken ob man seine e Mail Adresse oder so eingibt

Liebe Grüße

Vom weiterschicken der Links profitieren nur die App Betreiber. Und das ist einfach nur Quatsch weil es gibt dir niemand was kostenlos.

Im Leben ist nichts kostenlos. Entweder du bezahlst mit Geld oder deinen Daten ganz einfach.

Meine Empfehlung wäre wenn du Ü18 bist Umfragen auf seriösen Portalen zu beantworten

FetischNeugier
Fragesteller

Ein Kumpel hat mir mal so eine App genannt zum fragen beantworten aber bis man da mal 50€ Gutschein zusammen hat brauch man auch mindestens ein halbes jahr und muss täglich die Umfrage machen

FetischNeugier
Fragesteller
@TheDarkX

Wo kann man denn seriös Umfragen beantworten yougov hab ich damals auf Empfehlung vom Kumpel gemacht aber hatte irgendwann keine Lust mehr die Freundin von mir hat dennoch Interesse