Muss für gratis apps Zahlungsdaten angeben. Warum?

3 Antworten

Nein, ID mit Ohne Zahlungsinformation anlegen. Wenn was gekauft werden soll muss iTunes-Karte besorgt werden.

weil sie hoffen, dass Du dann schneller auch zahlungspflichtige Apps nimmst, da die Daten schon vorhanden sind.

Rayquatza
Fragesteller

also muss ich nichts zahlen wenn ich diese angebe?

vogerlsalat  14.12.2013, 08:50

Ach ja? ....und wenn man mit Itunes Karte kauft?

Gratis, ist gratis und kostet nix. Egal was du angegeben hast. Man kann ja auch ohne Zahlungsmethode angeben, wenn man z.B. Itunes Karten verwendet. Das + bedeutet, dass du es sowohl am Iphone, als auch am Ipad verwenden kannst.