Handy lässt sich nicht auf Werkseinstellungen Zurücksetzen alle Apps sind weg?

1 Antwort

Hast du schonmal den powerbutton so lange gehalten, bis es ausgeht, und anschließend wieder an gemacht?

Wenn ja, schalte das Phone aus und geh ins Recovery menü. Das geht, indem du beim anschalten dauerhaft den powerbutton und einen der Lautstärkeregler gedrückt hältst. Welcher es ist, musst du ausprobieren.

In diesem menü kannst du mit den lautstärkereglern navigieren und der powerbutton fungiert als entertaste. So kannst du das gerät außerhalb von Android auf den Kaufzustand zurücksetzen.

HungerGames16
Fragesteller

Mein Bruder hat es wieder hinbekommen. Danke! :D