Kostenlose Apps und dennoch Zahlungsdaten angeben?

3 Antworten

Um welche App handelt es sich ? Also ich Rate davon ab klingt sehr unseriös welchen "App-Store" verwendet sie ?

blumix34
Fragesteller

Um einen ganz normalen QR-Scanner

Naja da die App kostenlos ist würde ich mir keine Gedanken machen und es ist normal das mann seine Daten z.b Apple ID angeben muss falls ihr das an IOS macht an Android weis ich garnicht was man angeben muss :DD hatte bis jetzt immer IOS (Apple) also da sie kostenlos ist dürfte es keine Probleme geben :D

Wolve111  12.02.2016, 22:35

Davon Rate ich ab

Wolve111  12.02.2016, 22:48
@ITimonI

Wenn es der Google Play Store ist Rate ich davon ab unseriösen Apps zu vertrauen weil dort gefährliche Apps nicht so schnell entfernt werden oder auch gar nicht .

Ist das bei einem Samsung bzw Android Handy?
Weil ich hatte mal ein Samsung und da kam das bei mir auch ab und zu wenn ich eine App runter laden wollte, ich konnte diese Nachricht aber meistens einfach überspringen bzw anklicken dass ich die "später" angeben will ..und hab es nie gemacht und konnte trotzdem alles runterladen :)