Frage von Abcdefgh4346, 54

Hp Software lässt sich nicht installieren?

Ich habe einen Hp Photosmart series B110 Drucker und die dazugehörige Installations Cd für z.B. das Solution Center. Ich wollte die Cd installieren, aber sobald mein Laptop sie gelesen hat öffnet sich ein Fenster wo nur beenden steht(siehe Bild). Was mache ich falsch oder liegt es an der Cd dass ich es nicht installieren kann?

Antwort
von netzy, 41

Falsches Betriebssystem?

Treiber und Software kannst du aber auch beim Hersteller downloaden

Kommentar von netzy ,
Antwort
von eleteroj, 38

evt sind das Schwierigkeiten mit Windows 10 und einem älteren Druckermodell?

Geh mal auf die deutsche Supportseite von HP

http://support.hp.com/de-de/product/HP-Photosmart-All-in-One-Printer-series---B1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten