HP Solution Center funktioniert nicht mehr. Siehe Bild?

5 Antworten

Der Support für Adobe Flash wurde meines Wissens nach anfang diesen Jahres eingestellt

Hallo Zijenzi,

bitte prüfe, ob es von diesem Programm eine neuere Version gibt.

Seit gestern den 12.1.2021 wird die Ausführung von Flash blockiert.

Ben

Auf der Webseite von HP mal einer neueren Version des Programms schauen und diese installieren, dann müsste es auch ohne Flash funktionieren.

Hallo zusammen,
ich habe auf mehreren Rechnern genau das gleiche Problem (siehe Bild ganz oben), auf einem dieser Rechner ist der Adobe Flash Player nie installiert gewesen, auf einem anderen ist der Flash Player kürzlich deinstalliert worden und auf einem weiteren ist der Flash Player noch nicht deinstalliert.
Wegen meines ersten Rechners (Flash nie installiert) muss es also nicht an dem Flash Player liegen.
Der Flash Player ist also auch definitiv NICHT für das Solution Center erforderlich.
Eine neuere Version des HP Solution Centers gibt es definitiv seit Jahren schon nicht mehr.
Auf meinen Rechners betreibe ich unterschiedliche Versionen von Windows 10: Version 1909, 2004 und 20H2. Bei allen Version gleiches Verhalten.

Ich habe keine Idee ...