HP Drucker Photosmart All in One 2575 Original Software?

1 Antwort

Das wundert mich nicht, der Drucker wurde ja schon vor 15 Jahren das erste Mal verkauft! Gabs damals schon CDs oder hat man die Treiber noch mit Diskette installiert ;-)

Aber du hast großes Glück, denn jemand hat tatsächlich die olle CD von damals ins Archiv hochgeladen: https://archive.org/details/HP_Photosmart-2570-3200-3300-Series_-_DriverCD

Lad dir das alles als .zip Datei runter, pack dann alles aus. Darin sind dann u.a. zwei Dateien mit der Endung .bin und .cue. Ich habe als virtuelles CD/DVD Laufwerk das kostenlose Virtual Clone Drive installiert. Wenn du das auch gemacht hast, dann musst du die .bin Datei rechtsklicken -> Öffnen mit -> Mount with Virtual Clone Drive und dann kannst du den Treiber von anno dazumal installieren.

Du kannst dir auch der guten alten Zeiten eingedenk natürlich auch den kostenlosen ImgBurn installieren. Dann klickst du danach mit der rechten Maustaste auf die .cue Datei und dann auf "Öffnen mit" -> ImgBurn, steckst eine frische CD in deinen Brenner und toastest dir nach langer Zeit mal wieder eine CD ;-) Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche
larryz
Fragesteller

Danke das hört sich hilfreich an .