HP- Druckerinstallation dauert ewig!

2 Antworten

Bei mir dasselbe Problem. Treiberdatei fehlte: p1006clp.dll. Aber die Installation , nach Herunterladen hp.com support, dauerte ewig, weil ich den Drucker schon vor der Installation angeschlossen hatte. Nach Entfernung des Druckers hat die Installation des Treibers blitzschnell geklappt. Der Hinweis auf den Drucker steht nur im Kleingedruckten. Diesen wichtigen Hinweis müßte HP noch besser herausstellen. Außerdem habe erst noch die andere aktive Software runtergefahren. Ich glaube, es lag aber nur daran, daß der Drucker bei Installation schon angeschlossen war.

Nein darf nur wenige Minuten höchstens dauern. Veilleicht die falsche Software, falsches System? Drucker nicht vorher anschliessen. Bereits andere HP Software installiert? Speichermedien voll?

911GT2
Fragesteller

Hab bei HP alles richtig angegeben. Habe aber nne andere Software von HP drauf.>> HP Deskjet und Officejet Drucker- und Scannertreiber << kann es deswegen so lange dauern? Speichermedien sind nicht voll hab genug^^

Smash  10.12.2008, 23:17
@911GT2

Ich würde es versuchen, die erste Software zu deinstallieren. Ich habe mit diesem HP Scanner auch nur Probleme gehabt, hab den jetzt entsorgt, weil der mich nur geärgert hat.