Hp Omen keine Windows 10 Installation möglich?

2 Antworten

Geh mal ins bios und schau ob du den stick auch als boot option gewählt hast.

Melih284
Fragesteller

Das ist nicht das Problemin einem anderen Laptop kommt eine lizenzabfrage im Setup und in diesem überspringt er es einfach

Und findest du in dem BlueScreen auch eine Fehlermeldung? Abgesicherter Modus versucht? Dann passende Treiber einspielen?

Melih284
Fragesteller

Hilft nichts es kommt immer critical process es kommt durchgehend immer bluescreens

mjutu  16.03.2020, 15:47
@Melih284

Was hilft nicht? Welche Fehlermeldung kommt genau? Eine präzise Hilfe ist nicht möglich, wenn die Fehlerbeschreibung sehr vage ist.