Machine Check Exception WIN 10 Rechner startet nicht?

1 Antwort

Hallo,

besorge dir einen Windows-Installationsdatenträger:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10, zweiter Link.

Boote damit dein System und gehe auf Computerreparaturoptionen. Unter "Problembehandlung" findest du verschiedenen Reparaturoptionen. Wähle dort Starthilfe. Es wird dann automatisch eine Diagnose des PCs durchgeführt und die erforde rlichen Reparaturen nach Möglichkeit vorgenommen.

LG Culles

20dario03
Fragesteller

Wenn du das Programm meinst das man auf einen USB Stick lädt um Windows zu installieren habe ich es schon probiert und es trat genau das gleiche problem auf. Ich konnte gar nichts auswählen.

Wenn ich mit dem Ubuntu Boot Stick probiere kommt unter anderem etwas ähnliches wie CPU 0 Error

Trotzdem Danke für die Antwort.

20dario03
Fragesteller
@Culles

hab das problem gefunden 2 cores sind kaputt oder so