HP Lüfter reinigen - geht nicht auf

2 Antworten

Das ist immer so ein fummelspiel. Die Geräte haben meist nicht nur Schrauben, sondern auch noch einen ganzen Sack voll kleinen Kunstoffhäkchen. Und wenn man die Lage nicht kennt ist es fast unmöglich das Gerät zu öffnen ohne Macken an den Stosskanten zu hinterlassen und ein paar von den Haken abzubrechen. Als praktisch hat sich hier der Einsatz von Gitarrenplektrons erwiesen. Diese vorsichtig an den Nahtstellen einfügen und dann langsam daran entlangfahren... mit viel Fingerspitzengefühl dann die Gehäusehälften voneinander trennen indem man versucht die Haken auszuhängen... Viel Erfolg

Juli078
Fragesteller

Hey Danke für die Antwort.. Gibt es dazu vielleicht noch ein Video?

Was sagt die Hp-Anleitung zum Problem? Meines Erachtens gibt es zu den jeweiligen Modellen Demontageanleitungen.

Juli078
Fragesteller

Ich finde meine HP Informationen und Anleitungen Bücher nicht mehr :/

Schabersack  16.10.2013, 02:05
@Juli078

Das wird in den normalen Manuals auch nicht zu finden sein. Manchmal gibt es Filme bei Youtube o.ä.