HP-Laptop öffnen?

2 Antworten

Spezialtrick:

die beiden Schrauben rausdrehen und dann mit geeignetem Werkzeug rundum über den vorhanden Seitenschlitz die beiden Gehäusehälften voneinander trennen

ACHTUNG: Bruchgefahr für die benutzten Nupsis sowie die Gehäusehälften

NityaDevas
Fragesteller

Vielen Dank!
Ja, das Gehäuse wirkt nicht sehr strapazierfähig. Werde versuchen vorsichtig zu sein.

Kein Trick. Unter den Gummifüßen und dann noch Plastik Haken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst