Wie soll ich mein laptop öffnen?

2 Antworten

ist einfach:

ALLE Schrauben raus und dann mit nem Spatel das Gehäuse auf"brechen" von der Seite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
verreisterNutzer  20.01.2024, 16:20

Ja ich weiß aber bei allen laptop sind da noch paar Schrauben wo bei mir keine sind und ich weiß nicht ob alles offen ist oder ob di Schrauben wo anders sind

MichaelSAL74  20.01.2024, 16:24
@verreisterNutzer

mußt Du halt schauen, ob Du alle Schrauben raus hast

Merkst aber auch: wenn die zwei Hälften sich nicht trennen wollen, dann hast ne Schraube vergessen

verreisterNutzer  20.01.2024, 16:28
@MichaelSAL74

Weisst du wo sie sein könnte weil ich sehe keine mehr, und bei Youtube Videos sind die an der Stelle wo ich ein Bild geschickt habe aber bei mir ist da nix

Habe bei Simens Fujitsu erlebt, daß der Bildschirm mit ausgebaut werden musste.

Die Schrauben können anstatt der Unterseite hinten am Bildschirm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus