Hilfe HP Laptop?

2 Antworten

HP gehört schlest möglichst verboten. Mittlerweile steht die Marke nur noch für schlechte Qualität und leere Versprechungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jensen1970  29.01.2023, 19:19

Die Innereien sind alle gleich.

Isthaltso21
Fragesteller

Hab den auch schon bestimmt 5 Jahre und schon paar Problemchen mit ihm 😬, ich glaube er mag einfach keine Frauen haha

Kenshin663  29.01.2023, 19:31

Ich habe hier 4 Laptops von HP. Einer läuft besser wie der andere. Nicht selten befindet sich das Problem vor dem Gerät.

Erstell dir einen Boot-Stick und installiere Windows neu.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Isthaltso21
Fragesteller

Bin ein Mädchen hab kein Plan davon Hahahah

Physics96  29.01.2023, 19:23
@Isthaltso21

Einfach das Media Creation Tool herunterladen, starten und dann "Installationsmedien für einen anderen PC" auswählen. Benötigt wird ein min. 8 GB großer USB-Stick. Die Daten auf dem Stick werden gelöscht.

Isthaltso21
Fragesteller
@Physics96

Und was hat es damit zu tun, das ich den pc nicht Zurücksetzen kann?

Physics96  29.01.2023, 20:20
@Isthaltso21

Mit dem USB-Stick kannst du Windows komplett neu installieren. Vergiss das mit dem Zurücksetzen.