laptop geboxt bildschirm spackt?

3 Antworten

Da brauchts nur ein neues Display Panel.

Wenn du es selbst machen kannst kostet dich das Display irgendwas um die 50€ und ein paar Stunden deiner Zeit und Geduld.

Wenn du es dir nicht selbst zutraust könnte die Reperatur teuerer werden als ein neues Gerät.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
0rangex
Fragesteller

hey danke für die nette Antwort, weißt du vielleicht wo ich so ein display für meinen laptop kaufen könnte?

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde es auf jeden Fall versuchen ihn reparieren zu lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon ein Jahr mit PC-Konfigurationen

es ist nicht schlau den pc zu boxen. der ist futsch, weil die reperatur bestimmt teuer ist.