Mein laptop hat keine Schrauben?

3 Antworten

Knibbel die Gummifüße ab, da sind die Schrauben drunter. Evtl. noch weitere unter Aufklebern.

Daxxo
Fragesteller

Danke Tilo2300 für denn Tipp tatsächlich waren die Schrauben unter denn gummifüße. Hab es jetzt auf bekommen.

Vielen Dank:)

Einfach mal nach Laptop-Typ, -model googeln mit Zusatz "akku wechseln" oder "Display wechseln" oder so.

Da Du aus unerfindlichen Gründen nicht mal Angaben machst zum Laptop, ist keine weitere Hilfe möglich.

Entweder ist ein Fehler Passiert oder es ist das neuste Model der Welt