HP Laptop Schraube relevant?

WENN JA WOFÜR

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Ja

Sogar sehr.

Auf diesen Schrauben lastet eine große Last bei jedem auf und zu machen. Aus diesem Grund gehen bei HP die Schaniere immer an den stellen kaputt. Wenn eine von den Schrauben fehlt, ist das natürlich nicht gut. Dann geht das ganze schneller kaputt.
Diese große untere Schraube ist die wichtigste von allen. Wenn du die nicht irgendwie tauschen kannst gucke ob du das irgendwie anders mit Epoxy oder so festkleben kannst. Wenn dir das Schanier erstmal rausreißt ist es nicht mehr ganz so einfach zu fixen.

Ziehe die Schrauben auch nicht zu fest an. Gerade dieser Teil bei HP ist leider sehr empfindlich.

Die ist dafür da, das silberne Bauteil festzuhalten. Was das genau ist, und ob es schlimm ist, wenn die Schraube fehlt, kann man wegen des zu kleinen Bildausschnitts leider nicht sagen. Ich schätze aber mal, das Laptop wird auch ohne die Schraube auskommen.

Ja

Hallo,

gerade diese Schraube stabilisiert das Scharnier,

für den Klappmechanismus, des Monitors.

Wenn diese nicht mehr fest ist, dann brechen dir

wichtigere Sachen, wie Platinen auseinander,

oder reißen Verbindungen aus.

Suche dir in EBay & Co. eine andere Schale.
Es gibt bestimmt immer gebraucht defekte Geräte,
für wenig Geld.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung