Hotspot Switch Animal Crossing?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe es schon mit vier verschiedenen Handys probiert, es ging bei keinem. Es liegt also wahrscheinlich eher an der Switch als an deinem Handy, weil der Hotspot von meinem Handy funktioniert zum Beispiel auf meinem Laptop einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KROOK19XX
Fragesteller

Eben hat es mal für 1-2 Stunden super funktioniert und jetzt leider wieder nicht :/ das ist das erste mal wo es funktioniert hat :/ ja ich glaube auch das es an der Switch liegt weil bei WLAN geht es ja :) danke für deine antwort :)

Über Hotspot geht leider manche spiele über Hotspot nicht.

Eigendlich sollte Animal Grossing gehen.

Nur Freunde kannst du nicht Besuchen gehen.

KROOK19XX
Fragesteller

Das Problem ist das ich viele Freunde besuchen kann aber nicht alle. Genau so bei dodo codes :/