Hotelempfehlung für Kreta?

2 Antworten

Wir haben vielfach gehört, dass das ein super Hotel ist. Wir waren selbst schon in Plakias - haben in diesem Hotel aber nicht gewohnt. Vielleicht gefällt es Dir? Plakias selbst ist wunderschön. Eines der schönsten Fleckchen auf dieser Insel.

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g319776-d285701-Reviews-Hotel_Alianthos_Garden-Plakias_Agios_Vasileios_Municipality_Rethymnon_Prefecture_Crete.html#/media/285701/570241645:p/?albumid=101&type=0&category=101

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub

Aquila Porto Rethymno ***** ein Traumhotel mitten in der Stadt und direkt mit eigenem Hotelstrand, Super Service, sehr gepflegt, am Strand fantastisch und die ganze Stadt lädt für Nachtspaziergänge und mit vielen Restaurants.