Hotel-fernseher hat HDMI Anschluss aber spezifisches Firmware Update und lässt auf HDMI keinen Zugriff zu, üblich?

2 Antworten

Also ich war beruflich sehr viel unterwegs und in vielen verschiedenen Hotels und ich konnte bisher immer meinen Laptop problemlos an den TV anschließen.Ich würde definitiv erst mal das Personal um Rat fragen, ob sie das Problem kennen und dafür eine Lösung haben.Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du der einzige Gast wärst mit diesem Problem.Ich bin mir sicher, dass Personal kann dir weiterhelfen oder zumindest in Erfahrung bringen, warum das so ist.

Du könntest evtl versuchen eine App von Samsung auf Dein Handy zu installieren, die eine Fernbedienung für diesen Fernseher simuliert und so auch etliche der Funktionen nutzbar macht, wofür auf der Hotel-Fernbedienung die Tasten fehlen.